Wir über uns 
 
 Leistungen 
 Anlasser & Lichtmaschine 
 Bosch-Leistungsprüfstand 
 Auto-Radio & Freisprechanlagen 
 Kfz-Standheizungen 
 Kfz-Klimaanlagen 
 Zündung- und Einspritzanlagen 
 Auto-Alarm & Navigationssysteme 
 Abgasuntersuchung PKW & LKW 
 
 Ihr Weg zu uns 
 
 Datenschutzerklärung 
 - Mediennutzung 
 - Recht auf Löschung 
 - DSGVO und BDSG (neu) 
 
 

 Das sind wir
Im August 1982 machte ich (Jürgen Lachenmeier) mich selbständig und gründete die Firma "Auto-Elektrik Lachenmeier GmbH".
Von Anfang an übernahm meine Frau die Büroarbeit, so dass ich mich voll und ganz der Autoelektrik widmen konnte.
Die Firma "Auto-Elektrik Lachenmeier GmbH" ist auch ein Ausbildungsbetrieb und hat bis heute viele Auszubildende zur Gesellenprüfung geführt.

Getreu dem Motto "Wo ein Motor ist, da ist auch ein Anlasser" sind wir die Intensivstation, wenn es mal nicht weitergeht. Die Elektrik in einem modernen Auto ist ein hoch komplexes System, an das der Fachmann heran muss.
Ob Instandsetzung oder Einbau von Klimaanlagen, Standheizungen, Freisprecheinrichtungen oder Fenster-Heber, wir sind der Partner für alles, was am Fahrzeug mit Elektrik zu tun hat.
Aber nicht nur am Auto. Wir helfen auch LKWs, Landmaschinen, Oldtimern oder Motorbooten, denn auch sie brauchen Strom.

 Unser 25-jähriges Jubiläum in 2007
Auch zu unserem 25-jährigen Bestehen im Jahr 2007 erschienen wir im Badischen Tagblatt.

(zum lesen klick auf das Bild)
 Unser 20-jähriges Jubiläum in 2002
Zu unserem 20-jährigen Bestehen im Jahr 2002 erschien ein Bericht über uns und unsere Leistungen im Badischen Tagblatt.

(zum lesen klick auf das Bild)
  Kontakt

Auto-Elektrik
Lachenmeier GmbH
Rauentaler Strasse 34
76437 Rastatt

   +49 7222 / 5 11 33
   +49 7222 / 5 38 41

Email:
info@lachenmeier-gmbh.de

  BUE-CMS Version 6.0.3 bue-cms info  | mediennachweis   

>>> Unsere Internetseite verwendet keine Cookies <<<

OK